Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - Tage Und Stunden lyrics

Your rating:
[Bintia]

Nun sitz ich hier 

und weiß nicht was ich tu

Schaue dauernd auf die Uhr

Ich komm einfach nicht zur Ruh

Du könntest anrufen mit deinem Handy

Ja das könntest du

Um mir zu sagen, ob du kommst

Oder kommst du nicht, wasn nun?



[Xavier Naidoo]

Hey!

Ich muss noch 3 – 4 Tage mischen

Und auf Promo in die Schweiz

Kann deine Tränen nicht wegwischen

Nur meine Liebe zu dir bleibt

Fang nicht wieder an zu stressen 

Und bitte mach dich nicht verrückt

Ich mach jetzt Schluss hier kommt mein anruf

Ich hab dich lieb und ruf zurück



[Bintia] 

Ich zähl die Tage und die Stunden

Bis du kommst und wieder gehst

Vielleicht heilen meine Wunden

Wenn du dich zu mir legst



Ich zähl die Tage und die Stunden

Bis du kommst und wieder gehst

Vielleicht heilen meine Wunden

Wenn du dich zu mir legst



[Xavier Naidoo]

Ich brauch nochai 2 – 3 Tage länger

Hab noch nen Videodreh in Wien

Mein Zeitplan wird immer enger

Hab mir jetzt erstmal nen Wagen geliehen

Ich hoff die Typen brauchen nicht ewig

Und können das Video schnell durchziehen

Denn andren Scheiss mach ich ja eh nicht

Und flieg dann direkt nach Berlin



[Bintia]

Will dich nicht quälen

Dir nur erzählen wies heute bei mir war

Okay?

Bevor du zum Videodreh gehst

Auch kurz mit mir in meinen Tag

Okay?

Ich weiß es ist sehr hart

Doch ich weiß auch es kommt der Tag

An dem ich dich für mich alleine hab

Denn ich lieb nur dich



[Xavier Naidoo]

Ich hab ne verdammtt schlechtes gewissen weil wir uns viel zu selten sehen ich weiß das deine freunde mich schon dissen doch ich kanns wenden ich kanns drehn ich muss denb shit hier wirklich kitten denn sonst geht's vielleicht nie mehr blöd dich so verdammt oft zu vermissen schmerzt mich viel zu sehr ich lieb dich



[Bintia]

Du brauchst nicht traurig sein denn nur dir gehört mein herz weil du meine zweite hälfe bist egal wie weit entferntich ich geh mit dir durch die hölle durch das feuer ganz egal wie's kommt ich bin für dich und du für mich da 



[Xavier Naidoo]

Ich liebe dich



[Bintia]

für immer



[Bintia]

Ich zähl die Tage und Stunden Bis du kommst und wieder gehst Vielleicht heilen meine Wunden Wenn du dich zu mir legst



Ich zähl die Tage und Stunden Bis du kommst und wieder gehst Vielleicht heilen meine Wunden Wenn du dich zu mir legst



(ich hab euch liebe der songtext ist für euch)
Get this song at:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Author: ?

Composer: ?

Publisher: ?

Details:

Language: German

Share your thoughts

This form is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0 Comments found